Padel Training Lönegren

Padel-Training

Trainingsangebot PADEL ESSEN
“Padel ist zwar leicht zu erlernen”, verweist Jani Gisbert, einziger aktiver Padel-Profi mit deutschen Wurzeln, auf den größten Vorteil von Padel. “Aber man lernt nie aus”, ergänzt er vielsagend und betont damit die große Bedeutung von Trainerstunden im Padel.

Besonders beeindruckend ist dabei die steile Lernkurve, die Aktive im Padel durchleben. Durch die Vielseitigkeit des Sports gibt es unzählige Komponenten, die das eigene Spiel prägen. Und es eben besser oder auch schlechter machen. Daher sind Trainerstunden im Padel auch von jeher sehr beliebt.

Unsere Trainingsformate sind offen für Jedermann. Dennoch bemühen wir uns im Sinne aller um eine harmonische Abstimmung der jeweiligen Spielstärken und versuchen so die Trainingsgruppen bestmöglich zusammenzustellen.

Die Einheiten werden an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten angeboten, abhängig von der Nachfrage. Je nach Wochentag und Uhrzeit können die Einheiten 90 oder 120 Minuten dauern. Die Trainingseinheiten finden mit maximal vier Teilnehmern pro Court statt.

Interessierte an Einzeltraining und Kleingruppenformaten bitten wir um einen persönlichen Kontakt, um das Trainingsprogramm inhaltlich, zeitlich und kostentechnisch Euren Wünschen anzupassen.


Folgende Padel-Programme stehen zur Auswahl!